Templates sind die Basis von TYPO3: TypoScript für die Technik und Fluid Templates für das Layout Ihrer Webseite. Erfahren Sie mehr in unserem TYPO3 Tutorial!
Georgische Politikerin sieht regierungstreuen Sender als unabhängig an
Die stellvertretende georgische Außenministerin Nino Kalandadse hat am Montag zu der Fälschung einer Reportage des regierungstreuen Senders Imedi TV Stellung genommen. Dabei sagte die Politikerin, sie sei wegen der gefälschten Sendung von mehreren Botschaftern persönlich kontaktiert worden.
Vor der Presse behauptete die Politikerin der Regierung Saakaschwili, der unter Kontrolle der Regierung Saakaschwili stehende Sender sei angeblich ein unabhängiger Fernsehsender. Daher, so die Meinung der Politikerin der Regierung Saakaschwili, wolle ihre Behörde weder eine positive noch eine negative Stellungnahme abgeben.
Imedi wird von einem langjärigen engen Vertrauten des Präsidenten Saakaschwili, Giorgi Arweladse, geführt. Dieser war früher Mitarbeiter der Regierung Saakaschwili. Seit der Stürmung im Jahr 2007 durch Polizeitruppen des Innenministers Merabischwili und der Enteignung des früheren Besitzers Badri Patarkazischwili steht der Sender unter Kontrolle der Regierung Saakaschwili. Mehrere Mitarbeiter hatten in den vergangenen Monate über die Zensur innerhalb des Senders geklagt.